Reise nach Thailand?!

Reise nach Thailand?!

Beitragvon Maria » So 1. Mär 2015, 17:08

Hallo,

mein Freund und ich möchten gerne eine Reise nach Thailand machen.

Uns wurde empfohlen alle 2-3 Tage den Ort zu wechseln, damit wir auch alles sehen und erleben.

War jemand bereits da und kann uns Orte, Hotels und evtl Reiseführer empfehlen?


Freue mich über Vorschläge
Maria
Maria
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Apr 2014, 11:36

Re: Reise nach Thailand?!

Beitragvon Ellen » Fr 17. Apr 2015, 08:35

Hallo Maria!
Mit einer Thailand Reise hab Ihr Euch schon für ein wunderschönes Erlebnis entschieden. Ich war mittlerweile schon zweimal dort und habe es nie bereut. Gute Infos zum Land und zu den Sehenswürdigkeiten findest Du auf www.optimale-reisezeit.info/thailand, nach guten Hotels solltest Du im Internet suchen, dort findest Du auch Bewertungen von anderen Urlaubern.
Ellen
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:51

Re: Reise nach Thailand?!

Beitragvon Meshup » Mo 20. Apr 2015, 11:24

Wie lange wollt ihr denn unterwegs sein?
Meshup
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:08

Re: Reise nach Thailand?!

Beitragvon susaa » Do 28. Mai 2015, 15:15

yep wie lange wollt ihr unterwegs sein? Wenns länger ist, würde ich schon 5 Tage mind an einem Ort bleiben.
susaa
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Mai 2015, 14:55

Re: Reise nach Thailand?!

Beitragvon patak » Do 28. Mai 2015, 16:00

susaa hat geschrieben:yep wie lange wollt ihr unterwegs sein? Wenns länger ist, würde ich schon 5 Tage mind an einem Ort bleiben.

Da bin ich der selben Meinung..sonst wäre es schon ziemlich kurz pro Ort.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Reise nach Thailand?!

Beitragvon teenmum20 » So 26. Jul 2015, 08:49

Moin!

Ich kann hier jetzt zwar nur für mich sprechen, aber in meinem Fall ist es definitiv so, dass ich mich in Thailand auch sehr wohlfühle, wenn ich "nur" die ganze Reisezeit über in einer einzigen Stadt bzw. Insel war.

So haben wir letztes Mal bei http://www.thaizeit.de/thailand/phuket.html Interessantes über Phuket herausgefunden und ich würde sehr gerne wieder dort hinreisen.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Reise nach Thailand?!

Beitragvon Eiche89 » Mo 27. Jul 2015, 00:51

Wir sind mit dem Schiff dort gewesen und es ist ein traumhaftes Land und es gibt viel zu sehen, aber das Klima ist dort der Horror für Europäer und man muss sich daran echt gewöhnen.
Eiche89
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 00:45

Re: Reise nach Thailand?!

Beitragvon alma » Mo 25. Feb 2019, 11:24

Wenn ihr viele Orte sehen wollt, dass empfehle ich euch eine Segelreise in Thailand. Auf einem Segeltörn segelt ihr jeden Tag zu einem anderen Ort oder einer anderen Insel. Übernachtet wird jeden Abend in einem anderen Hafen. Auf diese Weise sieht man sehr viel von Land und Leuten.

Tolle Segeltörns in Thailand kannst Du unter anderem beim Reiseveranstalter Kaya Lodge buchen: www.kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/thailand.html. Die Törns starten ab Phuket auf unterschiedlichen Routen in Thailands Inselwelt. Als Schiffe werden Bavaria 50 Einrupfyachten sowie ein Katamaran Lagoon 380 eingesetzt. Einem traumhaften Segelurlaub steht somit nichts mehr im Wege!
alma
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:48

Re: Reise nach Thailand?!

Beitragvon OneD » Mi 6. Mär 2019, 11:50

Nein, Thailand hat mir damals überhaupt nicht gefallen.

Stattdessen würde ich sehr gerne ein zweites Mal eine Namibia Rundreise(klick) machen.

Lg
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron