Schwierigkeit Entscheidungen zu treffen

Re: Schwierigkeit Entscheidungen zu treffen

Beitragvon Catzchen » Fr 13. Jul 2018, 06:31

Wichtige Entscheidungen zu treffen ist sicher für niemanden wirklich einfach. Aber wenn es sehr schwer fällt würde ich Pro und Contra Listen machen und schauen, bei welcher Entscheidung die positiven Aspekte überwiegen.
LG
Catzchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2018, 14:34

Re: Schwierigkeit Entscheidungen zu treffen

Beitragvon Sophia_S » Mo 16. Jul 2018, 12:39

Catzchen hat geschrieben:Wichtige Entscheidungen zu treffen ist sicher für niemanden wirklich einfach. Aber wenn es sehr schwer fällt würde ich Pro und Contra Listen machen und schauen, bei welcher Entscheidung die positiven Aspekte überwiegen.
LG


Jap, kann ich nur empfehlen. Dann einfach ganz rational entscheiden. Wen etwas mehr Pro-Punkte hat, dann dafür entscheiden ohne noch groß zu überlegen. Man hat im Vorfeld sowieso schon gegrübelt.
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron