Suche Wohnung in Köln

Suche Wohnung in Köln

Beitragvon donnie » Di 1. Mai 2018, 14:37

Ich bin nun schon seit Wochen auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung in Köln und habe bisher nichts gescheites gefunden. Die üblichen Portale habe ich leider alle schon durchprobiert. Gibt es vielleicht noch ein paar hilfreiche Seiten, die eher unbekannt sind.
donnie
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 20:45

Re: Suche Wohnung in Köln

Beitragvon jaegers123 » Mi 2. Mai 2018, 10:26

"
Auf der Seite von Miet-Check kannst du nicht nur Mieten vergleichen, und damit herausfinden, wieviel du für eine Wohhnung in Köln rechnen muss. Es gibt auch einen Wohnungsmarkt dort. Einfach mal hier lesen"
jaegers123
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:30

Re: Suche Wohnung in Köln

Beitragvon Paula66 » Do 10. Mai 2018, 08:59

Hey donnie,

ich habe meine tolle Wohnung damals bei Demos gefunden. Das sind Immobilienprofis mit jahrzehntelanger Erfahrung und die haben wirklich viele tolle Wohnungen: https://www.demos.de/wohnungen.aspx

Vielleicht hilft dir das weiter!

Liebe Grüße!
Paula66
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 13:22

Re: Suche Wohnung in Köln

Beitragvon Mutter28 » Mi 30. Mai 2018, 15:36

Hallo donnie,

falls du immer noch auf der Suche nach einer neuen Wohnung bist wurde ich dir empfehlen, dass du dich am besten von einem Immobilienmakler unterstützen lässt. Diese beraten einen wirklich sehr gut. Auf den meisten Internetseiten wird man nicht über alle Kosten aufgeklärt und meistens kommen am Ende vor dem Vertragsabschluss noch weitere Zusatzkosten hinzu.

Als meine Schwester vor einem Jahr umgezogen ist,weil sie in Mannheim eine neue Arbeit gefunden hat, hat sie sich von Huther Immobilien unterstützten lassen. Diese haben meine Schwester wirklich sehr professionell beraten und sind wirklich auf jede ihrer Wünsche eingegangen. Sie war auch auf der Suche nach einer günstigen Wohnung, da sie sich nicht sicher war, ob die Arbeit wirklich für sie geeignet ist. Auch das wurde berücksichtigt.

Sie war wirklich sehr begeistert von den Leistungen, dass sie meinen Eltern empfohlen hat,sich bei der Suche nach einem neuen Haus in Heidelberg auch von Huther Immobilien unterstützen lassen. Das haben sie auch getan und sind wirklich sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Falls jemand auf der Suche nach Maklern im Umkreis von Heidelberg und Mannheim ist, kann er sich hier informieren.

Leider kenne ich keinen Makler in Köln, da ich nicht aus dieser Ecke komme. Aber ich hoffe andere Mitglieder dieses Forums können dir guten Makler empfehlen, mit denen sie auch gute Erfahrung gesammelt haben. Somit kannst du wirklich bei der Suche sehr viel Zeit sparen und es werden all deine Wünsche berücksichtigt
Mutter28
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Suche Wohnung in Köln

Beitragvon Marci » Sa 30. Jun 2018, 22:38

Wie schaut es denn bei dir aus, hast du eine passende Wohnung gefunden ?
Ich persönlich habe mir verschiedene Wohnungen gesucht und habe dabei auch im Internet so einige tolle Wohnungen gefunden.

Bei https://www.sz-immo.de/wohnung-mieten-bautzen/ gab es verschiedene Wohnungen die man mieten kann in Bautzen.
Da ich dort einen Job bekommen habe, muss ich dort auch nach Wohnungen suchen.
Bisher läuft es ganz gut, wir haben auch schon Wohnungen besichtigt und müssen uns nur noch entscheiden.

Guckst du dich auch online um oder hast du nen Makler ?
Marci
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Suche Wohnung in Köln

Beitragvon Sturm » Mi 11. Jul 2018, 19:23

Hi! Ich denke du solltest dich vielleicht mal an Profis wenden.
Wenn du magst, kann ich dir auch eine Seite zeigen.
Ich habe sie dir dort verlinkt. Wenn du magst, kannst du dort ja schauen.
Sturm
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 23:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste