Kann man seinen Traumpartner in Singlebörsen finden?

Kann man seinen Traumpartner in Singlebörsen finden?

Beitragvon KatharinaR » So 17. Jun 2018, 13:28

Hallo Community!
Mein Name ist Katharina und ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren Single. Schön langsam wünsche ich mir wieder einen Partner an meine Seite und habe mich gefragt ob es wohl möglich wäre den Traumpartner zu finden. Vielleicht sogar über eine Singlebörse.

Was meint ihr?
KatharinaR
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jun 2018, 13:24

Re: Kann man seinen Traumpartner in Singlebörsen finden?

Beitragvon JuliaR » So 17. Jun 2018, 13:34

Hallo Katharina!
Ich glaube ein Traumpartner wird immer in gewisser Hinsicht reine Utopie bleiben, da es sich dabei ja um eine reine Wunschvorstellung deinerseits handelt und nie jemand diesem Ideal wirklich nahe kommen wird.
Halte es aber durchaus für möglich jemanden über Singlebörsen kennenzulernen und es kann auch klappen danach zusammen zu bleiben.

lg Julia
JuliaR
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jun 2018, 13:31

Re: Kann man seinen Traumpartner in Singlebörsen finden?

Beitragvon KatharinaR » So 17. Jun 2018, 13:37

Hallo Julia!
Danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon befürchtet, wollte aber die Hoffnung auf den Traumpartner dann doch nicht so schnell aufgeben.
Was die Sache mit den Singlebörsen angeht, gehe nich natürlich auch nicht unvorbereitet da ran. Habe mich natürlich ausführlich informiert und studiere gerade ein paar Vergleichstests.

lg Katharina
KatharinaR
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jun 2018, 13:24

Re: Kann man seinen Traumpartner in Singlebörsen finden?

Beitragvon monika29 » So 17. Jun 2018, 18:30

Kann funktionieren, muss es aber nicht.
Meiner Meinung ist immer noch, wer sucht findet nicht.
Man kann ja aber auch ohne aktiv zu suchen die Augen offen halten.
Ich denke das man auf solchen Datingbörsen wie dieser: https://www.christ-sucht-christ.de/ noch eher fündig werden, wie auf herkömmlichen Seiten. Diese Börse kenne ich durch einen Bekannte, der darüber eine Frau kennengelernt hat.
monika29
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 22:28

Re: Kann man seinen Traumpartner in Singlebörsen finden?

Beitragvon Bettina » Fr 22. Jun 2018, 17:47

Hallo!

Interessante Frage... ich habe einige Bekannte von mir die sich über Single Börsen kennengelernt haben. Ich finde das nicht mehr außergewöhnlich seinen Partner in Online Portalen zu suchen und zu finden.

LG.
Bettina
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:33

Re: Kann man seinen Traumpartner in Singlebörsen finden?

Beitragvon Joylie » Fr 22. Jun 2018, 22:42

Ich möchte da jetzt wirklich keine Vorurteile walten lassen. Sagen wir es mal so: Ich kann es mir für mich persönlich nicht vorstellen, aber ich halte es insgesamt nicht für undenkbar.
Joylie
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:49

Re: Kann man seinen Traumpartner in Singlebörsen finden?

Beitragvon Marie90 » Di 3. Jul 2018, 16:44

Ja sicher kann man das, habe auf https://www.becca90.com alles gefunden was ich benötigt habe. ;)
Marie90
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:34

Re: Kann man seinen Traumpartner in Singlebörsen finden?

Beitragvon hgbadhg » Mi 4. Jul 2018, 12:07

Es ist angeblich möglich, obwohl sich die meisten nur für Sex dort treffen
hgbadhg
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jun 2018, 09:07

Re: Kann man seinen Traumpartner in Singlebörsen finden?

Beitragvon SusanneMo » Mo 9. Jul 2018, 13:34

Hello!

Ja, mit Sicherheit gibt es die Möglichkeit auch seinen Traumpartner über das Internet und insbesondere in einer Singlebörse zu finden.

Ich selbst habe das eigentlich auch immer so gehandhabt, dass ich mich online auf die Suche begeben habe, zumal es ja mittlerweile auch je nach Typ speziellere Singlebörsen gibt.

Unter anderem bin ich bei dich-mit-stich.de angemeldet, wo man gezielt mit Singles mit Tätowierungen in Kontakt treten könnte.

Lg
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Kann man seinen Traumpartner in Singlebörsen finden?

Beitragvon Sophia_S » Mo 9. Jul 2018, 13:50

Bei einigen soll es ja schon gefunkt habe, ich persönlich bin nicht der größte Fan davon.. Aber jedem das seine. :)
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron