Rückstauklappe kaputt

Rückstauklappe kaputt

Beitragvon Gil » So 27. Mai 2018, 00:52

Guten Abend,

gestern haben wir festgestellt, dass an einen Bach in der nähe, die Rückstauklappe kaputt ist. Nun haben wir das versucht zu melden und uns wurde gesagt, dass diese Klappe nur dafür da ist, das Regenwasser von uns abzuleiden. Was heißen soll, die ist nur da, das bei uns auch alles trocken bleibt. Da haben wir verstanden, aber als uns gesagt wurden das wir dafür selbst verantwortlich sind, traute ich meinen Ohren nicht. Ist es richtig, dass man die Rückstauklappe auf eigene Rechnung umbauen müssen? Ich kann mir das nicht vorstellen. Wie seht ihr das?

Grüßle
Gil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Dez 2015, 11:21

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron