KFZ Versicherung online wechseln

Re: KFZ Versicherung online wechseln

Beitragvon suham » Di 1. Nov 2016, 17:38

Du hast doch bestimmt einen Versicherungsmakler oder nicht? Würde solche Geschichten über ihn laufen lassen!
suham
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 14:36
Wohnort: Brandenburg a.d.Havel

Re: KFZ Versicherung online wechseln

Beitragvon Wendy33 » Mi 18. Okt 2017, 22:50

Hallo!
Es ist natürlich überhaupt kein Problem, die Kfz Versicherung online zu wechseln. Es gibt viele verschiedene Seiten, bei denen so ein online Vergleich möglich ist. Bedenke aber, dass mittlerweile sogar der SCHUFA Score Einfluss auf die Kfz Versicherung hat. Mehr dazu kannst du auf http://www.weltderwunder.de/artikel/ver ... rsicherung nachlesen.
Wendy33
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 23:25

Re: KFZ Versicherung online wechseln

Beitragvon isabell22 » Di 20. Feb 2018, 11:00

Wer einen guten Versicherungsmakler suchst, dem kann ich https://www.finanzschneiderei-versicherungsmakler.de empfehlen.
Gute Beratung und professioneller Service.
Ich habe die Dienste bereits genutzt und war bzw. bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Versicherung.
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron