Seite 1 von 2

Einrichten

BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 19:43
von Mama4X
Hallo,

ich bin gerade dabei mein Haus bzw unsere baldige Wohnung bisschen Babyfreundlicher zu gestalten. Ich würde die Kategorie. Wohnen oder Wohnen mit Kind vorschlagen wollen. Ich finde so Themen wie ich es Heute hatte bei der Matratzenwahl können durch eine Diskussion interessant werden. Erläutere mal kurz was ich meine. Ich wusste nicht so genau was für eine Matratze ich nehmen soll da habe ich mal losgegoogelt. Dann habe ich diese Seite gefunden http://www.julias-wohnideen.de/wohnung-einrichten/schlafzimmer/ da stand das mit der Matratzenwahl und als ich dann auch noch das Bild von diesem wunderschönen Schlafzimmer sah war ich begeistert. Wer hat sich so ein Laminat auch zu Hause gelegt? Ich finde dadurch sieht das Fenster sehr Modern aus. Ich würde mich freuen wenn ihr kurz schreiben würdet was für ne Matratze ihr habt und evt ein Bild von eurem Schlafzimmer posten würdet, würde ich mich sehr freuen..

lg Moni!" :roll: :roll: :roll:

Re: Einrichten

BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:40
von alexiagru
Wäre sicher auch eine interessante Kategorie, aber ich denke mal, die wird durch die bereits bestehenden Kategorien doch auch sehr gut abgedeckt.

Grundsätzlich sind natürlich Einrichtungs- und Ausstattungsfragen bezüglich Kinder immer ein gern gesehenes und oft diskutiertes Thema.

lg

Re: Einrichten

BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 23:06
von Tim_Berlin
Finde auch dass das eine Kategorie wert wäre. Wer arbeitet nicht ab und zu daran, sein Heim schöner zu gestalten oder die ein oder andere Ecke aufzuwerten ? Ich fänds gut ! :ugeek: :!:

Re: Einrichten

BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2013, 15:52
von Tanja26
Ich fände so einen Bereich hier im Forum auch toll. Ich habe erst mein Bad neu eingerichtet (auch eine neue Badewanne von hier gekauft, zusätzlich neue Fliesen und neue Armaturen... Fände so einen Bereich für das eigene Heim interessant. Mama4X warum machst du nicht den ersten Schritt und lädst ein paar Bilder hoch?

Re: Einrichten

BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 14:42
von annodatio
Bei uns steht demnächst auch die Renovierung des Badezimmers an.
Ich freu mich aber schon riesig darauf, da das alte Zeugs endlich mal weg kommt :mrgreen:
Bisher bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie es genau aussehen soll. Schließlich gibt es gerade bei Badewannen und Waschbecken so viele unterschiedliche Designs, wo man sich nicht entscheiden kann.
Aber es sind eben die Hauptobjekte im Bad und danach richten sich eben Fliesen, Wand- und Deckenfarbe, etc ...

Re: Einrichten

BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 16:34
von isylee
Ich fänd einen Reisebereich ganz gut. Aber auch Finanzen und Sport wäre sicherlich lohnenswert oder?

Re: Einrichten

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 17:48
von Cocos
Also ich glaube speziell Sport würde viele Diskussionen nochmal entfachen. Das ist ja inzwischen viel mehr, als "mal ein bisschen Fußball schauen"... Aber ich bin schon zufrieden mit den Kategorien, die sich hier vorfinden lassen! :)

Re: Einrichten

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 13:31
von isylee
Naja ,ich find es etwas wenig. Vielleicht wird das Forum ja mal erweitert, ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

Re: Einrichten

BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 13:47
von claudiskids
Benötigt ihr noch neue Elektrogeräte? :? Hier www.elektrogeraete-neumann24.de/kochen-backen/gaskochfelder-autark.html wirst Du fündig, falls in deiner Küche noch etwas fehlt. Wie wäre es mit einem neuen Herd? :D

Re: Einrichten

BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 17:06
von teenmum20
Hey,

die größten Veränderungen kannst du mit Sicherheit erreichen, wenn du in einer schönen, hellen Farbe ausmalst. Hier lass dir allerdings gesagt sein, dass du dir nachträglich viel Arbeit ersparst, wenn du auf ein malerkrepp für malerarbeiten zurück greifst.

Ansonsten finde ich für Kinderzimmer immer diese Spielteppiche ziemlich gut.