Einrichten

Re: Einrichten

Beitragvon statusquo » Fr 4. Apr 2014, 11:33

Hallo,

wenn du schon die ganze Einrichtung so baby-freundlich einrichtest, dann solltest du dennoch nicht hin und wieder auf dich als Frau vergessen. Ein paar kleine Einrichtungsgegenstände können nämlich auch dir große Freude bereiten. Als ich mit meiner Frau renoviert habe, hat sie sich immer wieder kleinere Dinge wie da einen Schminkspiegel fürs Badezimmer oder dort eine Lampe fürs Schlafzimmer gegönnt.
statusquo
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 09:59

Re: Einrichten

Beitragvon JessiEssi » Mo 7. Apr 2014, 14:57

Hierzu gehört auch ein praktischer Bodenbelag. wie wäre es mit schönem pflegeleichten Parkett oder Laminat? ganz wichtig hierbei ist eine gute Dämmung :P Schau mal, in diesem Shop findest Du reichlich Auswahl.
JessiEssi
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Hamburg

Re: Einrichten

Beitragvon MartinaP » Mo 28. Jul 2014, 22:16

Hallo,

ich finde für ein Kinderzimmer eignet sich Vinylboden am besten, bei uns in der Verwandtschaft haben sich das alle verlegen lassen ;)
http://www.parkett-wohnwelt.de/magazin/artikel/vinylboden-selber-verlegen
MartinaP
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 11:50

Re: Einrichten

Beitragvon Mimi » Mi 30. Dez 2015, 02:27

Ich habe es tatsächlich mit den maßangfertigten Möbeln von http://www.pickawood.com/ probiert und bin nicht mehr davon weggekommen. Habe jetzt praktisch in JEDEM Zimmer eine Variante stehen - es war das Geld wirklich wert,,,
Mimi
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:32

Re: Einrichten

Beitragvon denissos » Mi 5. Dez 2018, 21:41

Ich muss meine neue Hause einrichten. Danke für alles Seiten
denissos
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:58

Vorherige

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron