Einrichten

Einrichten

Beitragvon Mama4X » Mi 28. Mär 2012, 19:43

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Haus bzw unsere baldige Wohnung bisschen Babyfreundlicher zu gestalten. Ich würde die Kategorie. Wohnen oder Wohnen mit Kind vorschlagen wollen. Ich finde so Themen wie ich es Heute hatte bei der Matratzenwahl können durch eine Diskussion interessant werden. Erläutere mal kurz was ich meine. Ich wusste nicht so genau was für eine Matratze ich nehmen soll da habe ich mal losgegoogelt. Dann habe ich diese Seite gefunden http://www.julias-wohnideen.de/wohnung-einrichten/schlafzimmer/ da stand das mit der Matratzenwahl und als ich dann auch noch das Bild von diesem wunderschönen Schlafzimmer sah war ich begeistert. Wer hat sich so ein Laminat auch zu Hause gelegt? Ich finde dadurch sieht das Fenster sehr Modern aus. Ich würde mich freuen wenn ihr kurz schreiben würdet was für ne Matratze ihr habt und evt ein Bild von eurem Schlafzimmer posten würdet, würde ich mich sehr freuen..

lg Moni!" :roll: :roll: :roll:
Mama4X
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Mär 2012, 08:20

Re: Einrichten

Beitragvon alexiagru » Mo 4. Nov 2013, 17:40

Wäre sicher auch eine interessante Kategorie, aber ich denke mal, die wird durch die bereits bestehenden Kategorien doch auch sehr gut abgedeckt.

Grundsätzlich sind natürlich Einrichtungs- und Ausstattungsfragen bezüglich Kinder immer ein gern gesehenes und oft diskutiertes Thema.

lg
alexiagru
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:42

Re: Einrichten

Beitragvon Tim_Berlin » Do 19. Dez 2013, 23:06

Finde auch dass das eine Kategorie wert wäre. Wer arbeitet nicht ab und zu daran, sein Heim schöner zu gestalten oder die ein oder andere Ecke aufzuwerten ? Ich fänds gut ! :ugeek: :!:
Tim_Berlin
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Dez 2013, 22:15

Re: Einrichten

Beitragvon Tanja26 » Mo 23. Dez 2013, 15:52

Ich fände so einen Bereich hier im Forum auch toll. Ich habe erst mein Bad neu eingerichtet (auch eine neue Badewanne von hier gekauft, zusätzlich neue Fliesen und neue Armaturen... Fände so einen Bereich für das eigene Heim interessant. Mama4X warum machst du nicht den ersten Schritt und lädst ein paar Bilder hoch?
Tanja26
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:13

Re: Einrichten

Beitragvon annodatio » Fr 7. Mär 2014, 14:42

Bei uns steht demnächst auch die Renovierung des Badezimmers an.
Ich freu mich aber schon riesig darauf, da das alte Zeugs endlich mal weg kommt :mrgreen:
Bisher bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie es genau aussehen soll. Schließlich gibt es gerade bei Badewannen und Waschbecken so viele unterschiedliche Designs, wo man sich nicht entscheiden kann.
Aber es sind eben die Hauptobjekte im Bad und danach richten sich eben Fliesen, Wand- und Deckenfarbe, etc ...
annodatio
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 11:41

Re: Einrichten

Beitragvon isylee » Do 20. Mär 2014, 16:34

Ich fänd einen Reisebereich ganz gut. Aber auch Finanzen und Sport wäre sicherlich lohnenswert oder?
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.
isylee
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Einrichten

Beitragvon Cocos » Fr 21. Mär 2014, 17:48

Also ich glaube speziell Sport würde viele Diskussionen nochmal entfachen. Das ist ja inzwischen viel mehr, als "mal ein bisschen Fußball schauen"... Aber ich bin schon zufrieden mit den Kategorien, die sich hier vorfinden lassen! :)
Cocos
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Mär 2014, 21:56

Re: Einrichten

Beitragvon isylee » Sa 22. Mär 2014, 13:31

Naja ,ich find es etwas wenig. Vielleicht wird das Forum ja mal erweitert, ich würde mich jedenfalls darüber freuen.
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.
isylee
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Einrichten

Beitragvon claudiskids » Di 25. Mär 2014, 13:47

Benötigt ihr noch neue Elektrogeräte? :? Hier www.elektrogeraete-neumann24.de/kochen-backen/gaskochfelder-autark.html wirst Du fündig, falls in deiner Küche noch etwas fehlt. Wie wäre es mit einem neuen Herd? :D
claudiskids
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 13:00

Re: Einrichten

Beitragvon teenmum20 » So 30. Mär 2014, 17:06

Hey,

die größten Veränderungen kannst du mit Sicherheit erreichen, wenn du in einer schönen, hellen Farbe ausmalst. Hier lass dir allerdings gesagt sein, dass du dir nachträglich viel Arbeit ersparst, wenn du auf ein malerkrepp für malerarbeiten zurück greifst.

Ansonsten finde ich für Kinderzimmer immer diese Spielteppiche ziemlich gut.
teenmum20
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Nächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast