die schönsten Bilder der Kleinen

die schönsten Bilder der Kleinen

Beitragvon bienemaja136 » Mo 15. Feb 2016, 18:31

Natürlich will nicht jeder seine Bilder öffentlich stellen. aber wer das auf Facebook, Whats App, pinterest etc. macht, der kann es ja auch gerne hier machen. Und eine Art Board mit lustigen, tollen und schönen Bildern ist für mich als Fotografin wirklich schön. Und mal ehrlich, Babybilder schaut doch jeder gern.
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert! -Lisette Modell
bienemaja136
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:49
Wohnort: Köln

Re: die schönsten Bilder der Kleinen

Beitragvon michaella » So 28. Jan 2018, 01:47

Da hast du voll komm recht, ich hatte selber sowas vor, doch zuerst muss ich Fotos von meinem Baby machen.

Weil ich es wirklich schön will, habe ich eine Babyfotografin auf einer Seite gefunden und sie sofort engagiert. Die Seite war mir ganz hilfreich, weil ich mich da über alles nötige schlaumachen konnte und damit einen klaren Durchblick behalten.

In kurzer Zeit werden die Fotos gemacht und ich werde es sofort Posten.
Es wäre ganz schön.

Grüß
michaella
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: die schönsten Bilder der Kleinen

Beitragvon adamenko » Fr 2. Feb 2018, 15:08

Hey!

Bitte nicht böse sein, aber ich verstehe nicht, wie man einfach so Fotos von seinen Kindern im Internet mit Gott und der Welt teilen kann. Denn leider hat ja nicht Jeder nur gute Absichten und alleine die Vorstellung, dass jemand einen ******* beim Anblick meiner Tochter bekommt, weckt in mir das nackte Grauen.

Da ist ein vistaprint.de Gutschein Code die bessere Wahl, womit ich dann zwar etwas Geld zahlen muss, dafür die schönsten Bilder meiner Kleinen alle gesammelt in einem Fotobuch habe, wo dann nicht jeder x-beliebige darauf zugreifen kann.
adamenko
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron