Stillstuhl

Stillstuhl

Beitragvon tinaaxy » Sa 30. Sep 2017, 22:08

Hallöchen! :)
Dieses Thema betrifft alle werdenden Mamis oder alle, die vor Kurzem Mama geworden sind und ihr Baby stillen möchten.
Ich bin vor Kurzem auf eine Seite gestoßen, die ich euch einfach mal zeigen möchte.

https://www.stillstuhl.net

Ich weiß nicht, ob einige von euch bereits einen Stillstuhl besitzen oder wissen, dass so etwas existiert. Es handelt sich hierbei um einen Stuhl, der ganz speziell auf Bedürfnisse von Mama und Kind abgestimmt ist und somit das Stillen für beide um einiges angenehmer und bequemer macht.:)

Vielleicht seid ihr ja bereits auf der Suche nach einem Stillstuhl oder möchtet euch einfach mal ein paar Informationen darüber holen, dann schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei.
Da findet ihr viele Informationen und auch verschiedene Stillstühle im Vergleich.

Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen zu dem Thema gesammelt und möchtet diese hier in dem Forum austauschen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! :)

Tina
tinaaxy
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 22:04

Re: Stillstuhl

Beitragvon Thomas Lezina » So 1. Okt 2017, 18:09

Meine Frau hat diesen https://www.stillstuhl.net/produkt/stil ... ush-creme/ und ist damit super zufrieden ! Ein einfacher Sessel zum halben Preis hätte natürlich nicht ausgereicht, es musste ein Stillstuhl sein, schließlich sitzt sie auf einem Sessel der als Stillstuhl bezeichnet wird deutlich angenehemer als auf einem gleich geformt- und gepolsterten Sessel der nicht als solcher bezeichnet wird :)
Also alles in allem kann ich auch nur dem Rest empfehlen für die Bezeichnung "Stillstuhl" 200-300 Euro mehr auszugeben - lohnt sich !
Thomas Lezina
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 21:58


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron